Letztes Saisonspiel: TSV Weitramsdorf gewinnt gegen TV Gefrees mit 29:13 (10:6)
Das Saisonende hat sich wohl selten so gezogen wie dieses Jahr. Auch wenn die Luft schon mehr oder weniger raus war, hat der TSV nochmal sämtliche Rest-Motivation gesammelt, um sich die letzten zwei Punkte zu erkämpfen. Doch auch der TV Gefrees war gewillt mit einem Sieg die Saison abzuschließen. Die Saison lag beiden Mannschaften in den Knochen und so dauerte es bis zur 23. Minute (5:5) bis der Knoten nach einer Auszeit vom TSV so richtig platzte. Nach der Halbzeit fanden die Damen vom TSV ins Spiel und trafen das was in der ersten Halbzeit noch nicht im Eckigen war. Vor allem die Torfrauen Pilz und Hauer halfen dabei, dass auch der TV Gefrees erst in der zweiten Halbzeit eher selten zum Zug kam. Auf Seiten des TSV konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen, allen voran Tetzlaff mit 10 Toren und Ripke mit 7 Treffern. So zogen die Damen vom TSV nach 45 Minuten mit 18:9 davon. Diesen Vorsprung konnten sie bis zum Schluss halten, trotz etlicher Zeitstrafen sowie 7 m Strafstößen. So siegte der TSV im letzten Saisonspiel mit 29:13.
Damit schließt der TSV mit einem zufriedenstellend 4. Platz die Saison ab und startet damit in die Vorbereitungen für das Beach Turnier, das nach der langen Corona Pause endlich wieder stattfinden kann. Am letzten Juni Wochenende findet Jugendbeach und am ersten Juli Wochenende das Erwachsenen Beach Turnier statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Sportler 🙂