Saisonabschluss mit deutlichem Sieg

SG Kunstadt-Weidhausen II : TSV Weitramsdorf 20:30 (8:17)

Im letzten Saisonspiel stand der TSV der Reserve der SG Kunstadt-Weidhausen gegenüber. An der Tabellensituation sollte der Ausgang dieser Partie schon nichts mehr ändern. Weitramsdorf sicherte sich letzte Woche den 2. Tabellenplatz und die Zweite der SG steht bereits als Absteiger fest.
Die erste Hälfte spiegelte auch genau diese Tabellensituation wieder. Weitramsdorf begann stark und die Heimmannschaft wirkte fast etwas überfordert (0:5 / 5. Min.). Bis zum Halbzeitpfiff war Weitramsdorf die klar spielbestimmende Mannschaft und baute ihren Vorsprung weiter aus (8:17).
Im zweiten Spielabschnitt verwaltete Weitramsdorf seine Führung. Isabella Hauer war ein starker Rückhalt und die Abwehr arbeitete solide. Zwar nicht so gut wie in der Vorwoche gegen Marktleugast, aber das war auch nicht nötig. Jede Spielerin bekam ihre Spielanteile und so gewann Weitramsdorf das Spiel unspektakulär aber verdient mit 20:30.

Schiedsrichter: 2x Gastschiedsrichter aus Sachsen

SG Kunstadt-Weidhausen II: Gahn, Fürst (4/2), Gutsch C. S. (1), Gutsch A. (1), Pitterich (2/1), Krappmann (1), Weber (7), Kern, Seufert (1), Dill, Will (3), Werner