Mit ungewöhnlicher Aufstellung zum Sieg

Windeck/Burgebrach II : TSV Weitramsdorf II : 8:17 (5:12)

Die Punkte aus diesem Spiel  – auch wenn die Heimmannschaft außer Konkurrenz spielt – wollten die TSVlerinnen auf jeden Fall mit nach Hause nehmen.

Die ersten 15 Minuten dieser Partie tat sich Weitramsdorf aufgrund der sehr ungewöhnlichen Aufstellung etwas schwer. Allrounderin Margit Lutsch musste am Kreis spielen und Torfrau Sophia Müller streifte sich das Feldspieler-Trikot über. Auch Nadine Jacob stand nach längerer Zeit wieder auf dem Platz. Doch der TSV kam ins Spiel und konnte den Vorsprung Tor um Tor ausbauchen. Mit 5:12 ging man in die Pause.

Nach Wiederanpfiff tat sich toremäßig nicht mehr allzu viel. Doch auch diese 30 Minuten konnte Weitramsdorf für sich entscheiden. Am Ende steht ein klarer 8:17-Sieg auf der Anzeigentafel und alle haben das Spiel verletztungsfrei überstanden.

Schiedsrichter: Baier/Nguyen

Windeck/Burgebrach II: Pflaum, Hartman, Mathias, Bayer, Röckelein, Lechner, Ohlmann, Jung (2/1), Baier, Denzler, Geyer, Bayer (2), Gerner (3), Peßler (1)

TSV Weitramsdorf: Birkner K. (Tor), Schuster (3/2), Müller, Bauer (5), Jacob (1), Birkner J., Malter (1), Fischer (3), Tetzalff (3), Lutsch (1)