Als das Sportheim des TSV Weitramsdorf Ende der 60 Jahre gebaut wurde war damals noch die Coburger Hofbräu der Getränkelieferant des TSV, wurde aber 1970 von der Paulaner-Brauerei-Gruppe abgelöst. Diese geschäftliche Beziehung war die ganzen Jahre über von Vertrauen und Fairness geprägt. Aufgrund der Unterstützung durch die Paulaner Brauerei war es dem TSV möglich, auch große Feste und Veranstaltungen zu realisieren. Es entwickelte sich über Jahrzehnte eine sehr gute und enge partnerschaftliche Beziehung, die nun schon über 50 Jahre Bestand hat.

Bereits 2020 konnte dieses Jubiläum begangen werden, musste aber, bedingt durch Corona und Umbaumaßnahmen, als der TSV mit 47 Mitgliedern ca. 1400 ehrenamtliche Stunden leistete, um das Sportheim wieder auf den neuesten Stand zu bringen, immer wieder verschoben werden.

Als sich nun ein passender Termin fand war der Gebietsverkaufsleiter Bayern-Nord von der Paulaner-Brauerei-Gruppe, Herr Elmar Störcher zu Gast in Weitramsdorf und ließ es sich nicht nehmen, die Urkunde für dieses doch recht außergewöhnliche Jubiläum persönlich zu übergeben. In einer kleinen Feierstunde wurde am 17. März 23 die Urkunde überreicht.

Im Bild von links: Jörg Bissot (1. Vorstand); Elmar Störcher (Gebietsverkaufsleiter Bayern-Nord der Paulaner-Brauerei-Gruppe); Steffen Eberlein (2. Vorstand); Axel Reich (3. Vorstand)