Die für den 03.10.2020 geplante außerordentliche Mitgliederversammlung entfällt.

Hintergrund sind die fehlenden Informationen der Verbände und ausstehende Entscheidungen der Gemeinde (Nutzung Schulturnhalle durch Vereine), so dass auch wir als Sportverein nicht so richtig planen können wie es erforderlich wäre. Sobald hier Entscheidungen getroffen wurden werden wir Euch informieren.
So ist im Moment noch nicht sicher wie die Handball-Saison ablaufen soll – verschiedene Szenarien sind möglich. (Absage, Start erst in 2021 usw). Auch ist noch nicht sichergestellt wie und wann wir wieder Sport in der Schulturnhalle durchführen können.

Im Moment planen wir eine außerordentliche Versammlung am 06.01.2021 um dort die Pläne der Vorstandschaft für die JHV im März (Neuwahl etc.) vorzustellen.