Zum 13ten mal startet der TSV Weitramsdorf zum Kristall-Lauf nach Sondershausen.
Dieser besondere Lauf über knapp 10 km in einem Salzbergwerk (700 Meter unter der Erde) ist schon eine besondere Sache. Für die meisten Läufer steht dabei nicht sosehr die sportliche Höchstleistung im Vordergrund, sondern das „dabei sein“.
Es ist schon was besonderes dort unten zu laufen – aber jeder der schon mal einen Lauf gemacht hat kann dort unten auch bestehen und ankommen. Sicherlich nicht in der Zeit die er oben brauchen würde, aber ankommen sicherlich.
Aufgrund von einigen Absagen sind derzeit noch ein paar Plätze im Kontingent frei – d.h. wer mit dabei sein will soll sich bitte kurzfristig mit mir in Verbindung setzen. (tossib@web.de)
Die Startgebühr liegt bei 35,00 Euro, der Bus kostet 25,00 Euro.

Termin ist der 26.10.2019 (Samstag) – Abfahrt in Weitramsdorf gegen 06.00 Uhr – Ankunft gegen 18.00 Uhr.

Grüße Jörg

PS: „Es lohnt sich wirklich – ich bin jetzt schon 13x am Start und jedesmal begeistert über die Veranstaltung“.
Infos zum Lauf 2018