Wie jedes Jahr organisieren wir wieder die Fahrt zum Bergwerklauf in Sondershausen ( https://www.sc-impuls.de/?portfolio=kristallauf). 
Dabei handelt es sich um ein ganz besonderes Event – einen Lauf über ca. 10 km Länge in einem Salzbergwerk, d.h. es geht runter unter die Erde (ca. 700 Meter)
Das Teilnehmerfeld ist auf 500 Läufer begrenzt und daher schnell vergeben.
Ich habe (da einige der Läufer, die sich vor Monaten bei mir angemeldet haben jetzt kurzfristig absagen mussten) noch ein paar Startplätze zu vergeben.
Wer also mit dabei sein will soll sich bitte zeitnah mit mir in Verbindung setzen.

Kosten für den Startplatz:  35 Euro
Busfahrt von Weitramsdorf/Coburg nach Sondershausen und zurück: 25 Euro

Termin: 27.10.2018 (Samstag) von ca.  06.00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Grüße Jörg

Email: tossib@web.de
Mobil: 015258120771

Neue Presse Coburg _ Auf flinken Beinen im Bergwerk_2017