Der TSV investiert derzeit nicht nur in den Umbau des Sportheims, sondern auch in die Zukunft des Handballsport und versucht die Rahmenbedingungen insbesondere für die Kleineren im Verein zu verbessern. Gerade nach der langen Corona-Pause ist es jetzt wichtig Neues zu bieten um den Spaß am Sport zu wecken.

So wurden jetzt für die Kleinsten (F und E-Jugend) 15 neue Bälle angeschafft. Und wie fast überall – gutes Sportgerät und  in dem Fall Bälle gehören einfach dazu, um mit Freude und Begeisterung Handball zu spielen.

Diese Bälle der Größe 1 (extra für die Kleinsten)  sind leicht und nehmen den Kids die Angst, sollte doch mal einer auf die Nase fliegen. So werden Geschicklichkeit und Koordination durch die verschiedensten Übungen gefördert und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Und…..vielleicht, ganz vielleicht sieht man ja den ein oder anderen jetzt noch ganz kleinen Handballer irgendwann ganz GROß im TV.

Das hier sind auch Nutzer der Bälle:

E-Jugend TSV Weitramsdorf mit den Trainerinnen Steffi und Jana