# Der Lockdown wurde bis Mitte Februar verlängert, d.h. die Wahrscheinlichkeit einer Durchführung der JHV Anfang März wird immer geringer. Denn es ist doch eher unwahrscheinlich das wir am 07.03.2021 mit mehr als 50 Leuten uns im Sportheim treffen dürfen.
Wir halten Euch hier auf dem aktuellen Stand.

Wir hatten es alle erwartet – jetzt ist es auch so gekommen.

Die Politik hat entschieden wie es weiter gehen soll. Aufgrund der weiterhin hohen Coronazahlen (und da sind wir in Coburg und Landkreis auch ganz vorne mit dabei) wurde der Lockdown bis Ende Januar verlängert. Logischerweise mit den entsprechenden Einschränkungen für die Sportvereine und den Sportbetrieb. Unabhängig davon sind alle Funktionsträger / Abteilungsleiter / Übungsleiter bestrebt das Leben und vor allen Dingen den Sport im TSV wieder möglich zu machen, lieber heute als morgen. Bitte informiert Euch auf der Homepage über den aktuellen Stand.
In diesem Zusammenhang als kleiner Ersatz gibt es die TSV-Weihnachts-Challenge


Hier das Wichtigste in Kürze den TSV betreffend

  • Das Sportheim bleibt weiterhin geschlossen
  • In der aktuell geltenden Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist geregelt, dass sämtliche Sportstätten, darunter auch Outdoor-Sportplätze zu schließen sind. Indoor- und Outdoor-Sportstätten sind demnach komplett zu schließen und dürfen auch für den Individualsport nicht genutzt werden.
  • Weitere Info vom BLSV zum Thema Corona findet ihr hier: BLS-Corona-Infos