TSV Weitramsdorf II : HG Kunstadt 13 : 24 (6 : 15)
Die Zweite des TSV traf heute auf die ambitionierte HG Kunstadt.
Die Heimmannschaft hatte – wie in jedem Spiel – das Ziel, mit Spaß das Möglichste herauszuholen. Doch Kunstadt zeigte vor allem über ihre zweite Welle, dass sie heute dem TSV zeigen wollte, wo der Hammer hängt. Dies gelang ihnen auf gewohnte Weise und so zogen sie bis zur 13. Min. auf 1:9 davon. Weitramsdorf schloss in Halbzeit eins zu oft überhastet ab und lies den Gegner somit zu einfachen Toren kommen. So ging es mit 6:15 in die Pause.
Nach Wiederanpfiff ließen die Gäste nichts mehr anbrennen und spielten ihr Spiel runter. Es entwickelte sich nun allerdings eine Schärfe in diesem a.K.-Spiel , die sich der TSV nicht wirklich erklären konnte. Nachdem sich die Gemüter wieder etwas beruhigt hatten, siegte Kunstadt am Ende mit 13:24.
Leider verletzte sich kurz vor Schluss noch eine Kunstadter Spierlerin. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung und dass die Verletzung nicht so schlimm ist wie es sich angehört hat.
TSV Weitramsdorf: Birkner, Hauer (Tor); König, Knorr (1), Martin (2), Scherbaum, Nicolai, Habermann (1), Eberlein (4/1), Eichhorn (1), Bauersachs (2/1), Fischer (2), Rödel