TSV Weitramsdorf II : TSV Windeck/Burgebrach 27:13 (15:8)
Die Reserve der Weitramsdorferinnen startete verhalten in das Heimspiel gegen den TSV Windeck/Burgebrach (1:3, 5. Min). Doch die Heimmannschaft fing sich recht schnell und konnte den Rückstand in eine 8:5-Führung drehen (16. Min). Nach einem kompletten Wechsel in der Auszeit konnten die Spielerinnen aus Weitramsdorf die Führung weiter ausbauen und man konnte mit einem 7-Tore-Vorsprung in die Pause gehen (15:8).
Nach Wiederanpfiff machte die Heimmannschaft mit 7 Toren in Folge ohne Gegentreffer den Sack vorzeitig zu (21:8, 39. Min.). Die Gäste zeigten sich weiter kämpferisch und steckten zu keiner Zeit auf, aber der Sieg war den Weitramsdorferinnen nicht mehr zu nehmen. Am Ende gewann der TSV Weitramsdorf verdient mit 27:13.
TSV Weitramsdorf: Hauer (Tor); Kuhn (1), Ahlgrimm (2), Knorr (2), Martin (4), Zink (2), Nicolai, Habermann (3), Eberlein (4/3), Eichhorn (2), Bauersachs (4/2), Prosch (3)