Wenn es keine Vereine mehr geben würde, wäre Deutschland und auch Weitramsdorf um einiges ärmer. Überall organisieren sich Mitbürgern in Vereinen um hauptsächlich dem Gemeinwohl zu dienen und das Leben hier bei uns lebenswert zu machen.
ABER – Vereine funktionieren leider nicht ohne freiwillige Unterstützer die bereit sind zu engagieren.

Ohne Vorstand – ohne Schriftführer – ohne Finanzverantwortlichen – ohne 2ten Vorstand gibt es keine Vereine. Und die hier genannten Positionen sind nur die, die ein Verein zwingend braucht um überhaupt ein Verein sein zu dürfen.
ABER es macht Spaß ein Ehrenamt zu bekleiden, es macht Spaß einen Verein weiterzuentwickeln, neue Ideen umzusetzen, das Dorfleben zu gestalten und für andere “da” zu sein.

Nachdem es in 2021 einige Veränderungen beim TSV Weitramsdorf geben wird sind wir aktuell auf der Suche nach Euch – nach denjenigen die Lust haben sich für den Sportverein, für die Gemeinde und die Mitbürger zu engagieren.

Vorstand ?  Finanzverantwortlicher ?  oder doch lieber……..?

Wer Lust hat soll sich einfach mal mit uns in Verbindung setzen – wir finden bestimmt einen Weg und eine Herausforderung die genau auf Euch zugeschnitten ist.
Vielleicht einfach mal reinschnuppern…?

Grüße Jörg
(2. Vorstand)