Im Rahmen des Ehrungsabends der Gemeinde Weitramsdorf am Freitagabend wurde neben vielen anderen verdienten Mitbürgern auch Gerti Keller für 50 Jahre aktive Mitarbeit im TSV geehrt.

Seit 1967 ist Gerti Keller in leitender Funktion beim TSV Weitramsdorf tätig. Über das Kinderturnen, den Orientierungslauf und zwischenzeitlich Seniorengymnastik engagiert sich die „ewig junggebliebene Gerti“ heute immer noch im Verein. Zusammen mit Ihrem Mann Edgar Keller erwandern die Beiden alle 2 Wochen mit 20 bis 30 Gleichgesinnten besonders schöne Ort im Coburger Land und darüber hinaus.

Wir wünschen Gerti für die weitere aktive Mitarbeit im TSV viel Kraft und Gesundheit und sagen nochmals “DANKE” – bleib uns so noch lange erhalten.