Liebe Tennisfreunde,

die Tennisplätze sind fertig und ab sofort spielbereit.

Für die Frühjahrsinstandsetzung sind von 14 fleißigen Helfern insgesamt 78 Stunden erbracht worden. Mit dieser Mail sende ich euch eine Übersicht der geleisteten Stunden pro Helfer.

Inwieweit der Weg den die Tennisabteilung geht für den Gesamtverein denkbare wäre, werden wir beobachten und diskutieren.

So werden diejenigen der Tennisabteilung finanziell entlastet, die mind. 6 Stunden im Jahr für Arbeitseinsätze zur Verfügung stehen.

Ich persönlich kann dem eine Menge abgewinnen, wenn man sich auch persönlich für seinen Verein engagiert und die Arbeit nicht nur auf einige wenige Schultern verteilt wird. Im Gegenzug dafür einen finanziellen Vorteil gegenüber demjenigen hat, der sich nicht engagieren möchte.