Kurz und knapp in einem Satz
# Es sind noch einige TSV Mund-Nasen-Masken (gegen freiwillige Spende) abzugeben – wer also Interesse hat soll sich bitte mit Susi Tetzlaff (sumite@arcor.de) in Verbindung setzen.
# Mund-Nasen Maske — warum eigentlich Nasen (wir haben doch nur eine) – wäre es nicht richtig “Mund-Nase-Maske” zu sagen???
sollte jemand einen Stempel des Sportvereins in seinem Bonusheft (haben einige Krankenkassen) benötigen, dann bitte bei uns melden (tsv-vorstand@web.de) – gilt natürlich nur für Mitglieder !
# Wir haben entrümpelt – nicht unerhebliche Mengen an Sperrmüll hatten sich im Laufe der Zeit in den verschiedensten Räumen des TSV angesammelt – jetzt ist alles weg.
# Gute Übersicht über die aktuelle Corona-Situation hier in Coburg und den angrenzenden Landkreisen – 🚦
Corona-Ampel-Coburg: 🚦 (www.corona-ampel-coburg.de
#Die Vorstandschaft trifft sich seit Monaten “online” um die vielen Dinge die trotz Corona entschieden werden müssen weiter voranzutreiben (Kredite, Bestellungen, Planungen für das Sportjahr 2021)