…so wird das nichts !! 

ich muss leider ein wenig den mahnenden Finger erheben und möchte schon jetzt, knapp 2 Monate vor der Deadline darauf hinweisen, dass es (sehr) eng wird.  Wir müssen das Sportheim bis Mitte September modernisiert und das Projekt abgeschlossen haben – ansonsten werden wir die Förderung durch die Initiative Rodachtal (> 5000 Euro) nicht erhalten.

Als BWL´er sehe ich dann nur die Möglichkeit die Beiträge zu erhöhen –>  das ist ein Witz, oder auch nicht !!

Nein – wir haben Förderung für den kleinen Umbau im Sportheim beantragt und wir wollen in Zukunft ein attraktives Sportheim mit kleinen Snacks, einer größeren Auswahl an Getränken und einer schönere Atmosphäre bieten – aber das geht nur wenn jetzt jeder nochmal mit anpackt.

Also – nächste Chance sich ein paar Lorbeeren zu verdienen gibt´s am kommenden Samstag, den  10.07.2021
(wieder von 08.00 – 13.00 Uhr) Wie immer sorgt Steffen für ausreichend Getränke und Bratwurst/Steak.

Bitte bei Volker Sichert (v.sichert@gmail.com / 0151 1203 7578) oder Steffen Eberlein (steffen_eberlein@gmx.de / 0151 1517 7473) melden. Die Beiden koordinieren die Arbeitseinsätze.

Grüße Jörg Bissot
(2. Vorstand)