1. Damenmannschaft des TSV Weitramsdorf

Unsere erste Mannschaft tritt als fester Bestandteil der Bezirksoberliga an. Das Team will in der Liga oben mitspielen und junge Spielerinnen weiter integrieren.

Den Mannschaftsspielplan unserer 1. Damen findet Ihr hier.

Hier gehts zur Bezirksoberliga der Frauen.

Trainer:
Susi Tetzlaff / 01520 9778819
Karina Birkner / 01520 4213750

Trainingszeiten:
Mittwoch, 18:30 – 20:00 Uhr / TSV-Halle
Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr / TSV-Halle

Damen 1:  TV Hallstadt – TSV Weitramsdorf 27:21

Damen 1: TV Hallstadt – TSV Weitramsdorf 27:21

Das war wohl nix! TSV verliert auswärts gegen den TV Hallstadt 21:27 (12:13) • Auch diesmal konnten die Damen des TSV den TV Hallstadt in ihrer Halle nicht schlagen. Zunächst fand der TV Hallstadt recht gut in das Spiel wohingegen die Damen des TSV erstmal zurücklagen...

Bambini-Turnier in Coburg

Bambini-Turnier in Coburg

Schon ein paar Tage her - aber immer noch in guter Erinnerung. Am 12.11 durften unsere kleinsten Handballer beim Bambini-Turnier in Coburg ran. Unsere TSVler zeigten großen Einsatz und viel Freude in jedem Spiel. Um jeden Ball wurde fair gekämpft und jedes Tor...

Handball-Tage im TSV

Handball-Tage im TSV

Vom 07.11. - 09.11.22 hatten die Schüler der Hermann-Grosch Grundschule in Weitramsdorf wieder die Möglichkeit „Handball“ näher kennen zu lernen. Allen Klassen wurde an diesen drei Tagen die Möglichkeit geboten unter Anleitung von Übungsleitern des TSV Weitramsdorf...

Saisonauftakt 2022/23

Saisonauftakt 2022/23

Sommerpause und Beach liegen hinter uns, die Hallensaison 2022/23 steht vor der Tür. Der TSV Weitramsdorf wird mit zwei Frauen-Teams, einer weiblichen C-Jugend und einer männlichen D-Jugend in die Saison starten. Des Weiteren haben wir eine E-Jugend und zwei...