Nach der letzten Wanderung in 2022 trafen sich über 30 “Wandervögel” im Sportheim zur kombinierten Abschluss/Weihnachtsfeier.

Zum Aufwärmen nach der 5km kurzen Wanderung  (Tour 24: Geiersbach) gab´s Kaffee und selbstgebackenen Christ-Stollen.

Die beiden Wanderführer Herbert Wunder und Rainer Werner ließen dann das Jahr revue passieren. Bei den gezeigten Bildern der Wanderungen in 2022 wurde dann so mache Erinnerung wieder wach gerufen.
Höhepunkt war dann die Krönung des Wanderkönigs bzw. der Wanderkönigin. In diesem Jahr eine Doppelspitze – Beatrice und Klaus-Dieter Rother waren gemeinsam bei allen 24 Wanderungen am Start.
Mit 190,4 km erwanderten Kilometern belegten das neue Wanderköngispaar den ersten Platz. Knapp dahinter auf Platz 2 Herbert Wunder mit 184,3 km,  gefolgt von Monika Lörzing mit 181,6 km.

Abgerundet wurde der Abend dann bei einem Wein bzw. Bier und gutem Essen aus der TSV Küche (Cordon Bleu, Schnitzel, gebackener Camembert, Currywurst, verschied. Pizzen)

Die Planungen für 2023 laufen bereits. Neben neuen Wanderstrecken steht im März auch das 25ig jährige Jubiläum der Wanderer auf der Agenda.

“Wer Lust hat mal mit dabei zu sein soll sich einfach auf der TSV Seite erkundigen, dort kündigen wir die Touren immer ausreichend früh an” so Rainer Werner.