Es hat sich ja schon in den letzten Tagen und Wochen angedeutet – eine Präsenzveranstaltung mit mehr als 50 Teilnehmern im Sportheim ist nicht erlaubt. Und heute (10.02) hat die Politik eine Verlängerung des Lockdown bis in den März beschlossen.

Aus diesem Grund wird die für März geplante Jahreshauptversammlung des TSV Weitramsdorf bis auf weiteres verschoben.

Leider können wir keinen neuen Termin oder eine Prognose abgeben – aber wir werden Euch ausreichend früh informieren.

Eine Online-Veranstaltung wäre sicherlich eine interessante Geschichte geworden – aber aufgrund der in diesem Jahr anstehenden Vorstandswahlen konnten wir nicht sicherstellen, dass unter diesen Voraussetzungen auch alle Mitglieder die Möglichkeit gehabt hätten sich zu beteiligen.
Wäre es eine normale Jahreshauptversammlung hätte man diese ggf. als Live-Stream übertragen können – aber wie gerade geschrieben – die Anforderung an eine Online-Versammlung inkl. Neuwahlen sind uns derzeit noch zu hoch.

Unabhängig davon – der Verein ist selbstverständlich weiter handlungsfähig. Der Gesetzgeber hat ja schon in 2020 entsprechend reagiert. So bleiben die Amtsinhaber auch über den eigentlichen Wahltermin solange im Amt bis ein Nachfolger gewählt oder der Amtsinhaber bestätigt wurde. Aufgrund einer Erkrankung des 1. Vorsitzenden werden derzeit die Vereinsgeschäfte durch Jörg Bissot (2. Vorstand) mit Unterstützung der weiteren Vorstandsmitglieder geführt.

Wir hoffen Euch bald einen Termin für die JHV mitteilen zu können.
Solange bitte bei Fragen, Anregungen oder wenn Euch einfach nur danach ist – schickt uns eine Email an
tsv-vorstand@web.de

Danke und “bleibt gesund”