Die ersten Wochen der Sommerferien sind schon vorbei. Viele liegen in der Sonne am Strand oder erklimmen die Gipfel in den Bergen. Zuhause ist Ruhe eingekehrt.

Doch nicht so in der Tennisabteilung des TSV. Hier hat sich in den letzten Tagen eine Menge getan, bzw. es tut sich was.

1. neuer Jugendwart
Nach vielen Jahren als Jugendwart hat Julian Strehler die Funktion zum 14.07.2021 an Norbert Rast übergeben. Ich möchte mich nochmal bei Julian für die langjährige Zusammenarbeit bedanken.

Gleichzeitig begrüße ich Norbert als neuen Jugendwart. Norbert hat viele neuen Ideen, die wir in nächster Zeit im Jugendbereich umsetzen möchten. Dazu ist er natürlich auf die Unterstützung aller angewiesen. Bitte helft Norbert wo immer es geht, damit wir wieder einen guten Jugendbereich aufbauen können. Die Kinder und Jugendlichen sind die Zukunft der Tennisabteilung.

2. Clubmeisterschaft U9 und U15
Als erste Aktivität organisiert Norbert eine Clubmeisterschaft für die Kinder und Jugendlichen. Die Termine sind:

• U9 Samstag, 18.09.2021 14:00-18:00 Uhr
    • U15 Sonntag,  19.09.2021 09:30-16:00 Uhr

Durchführung und Planung erfolgen durch Norbert. Unterstützt wird er dabei durch unseren Trainer Stephan Herrgott.

Anmeldung und Detailfragen bitte bei Norbert und Stephan.
Norbert Rast  norbert.rast<at>modico.com  oder  0171 3402740

3. Vereinsturnier zum Saisonabschluss
Unser beliebtes Turnier zum Saisonabschluss findet dieses Jahr wieder statt:

• Sonntag, 05.09.2021 von 10:00-1600 Uhr

Die Organisation und Durchführung geschieht durch unsere Damenmannschaft mit Unterstützung von Stephan.

Eingeladen sind alle Spieler, Männer und Frauen, alle Spielstärken.
Es wird eine Meldegebühr von 5€ erhoben.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Anmeldungen bitte an
Kerstin Rank           k.fiedler-rank<at>arcor.de  oder 0162 9710332
Julia Langbein        julia.langbein<at>gmx.net
Stephan Herrgott   tennisschule.stephan.herrgott<at>gmx.de oder 0171 5824774

Bei allen Events möchte ich Euch bitten die gültigen Corona-Regeln zu beachten.

Ich wünschen allen eine schöne Sommerzeit und weiterhin viel Spaß beim Tennis.