Leider mussten wir unseren Unterstand am TSV Biergarten mit Bauzäunen und Kabelbinder absperren. Hintergrund sind und waren Verschmutzungen (Zigarettenkippen, Papier und Bierflaschen) sowie Zerstörungen an den Außensteckdosen. Eigentlich schade !

Wir sind als Verein ja gerne bereit der Jugend einen Platz für ein Treffen zu bieten (ACHTUNG – auch hier gelten die Bestimmungen der Corona Krise) – aber dann sollte auch gewährleistet sein das der Ort sauber und ordentlich und ohne Beschädigungen wieder verlassen wird.
Wenn sich jetzt einer der jungen Leute bereit erklärt hier “Verantwortung” zu übernehmen und sich bei mir meldet um die Nutzung abzusprechen – können wir über einen Rückbau nachdenken. Aber dazu müsste halt jemand die Hand heben und als “Ansprechpartner und Verantwortlicher für Recht und vor allen Dingen Ordnung” sorgen.

Grüße Jörg Bissot
(tossib(at)web.de