Wer hat Lust mitzumachen…?

Vereinsleben funktioniert nur durch “mitmachen”. Ohne die fleißigen Hände im Vorstand, in den Abteilungen als Verantwortliche oder Übungsleiter, ohne die Eltern oder Geschwister die sich engagieren und die vielen anderen Hände – funktioniert es nicht !!
Leider fehlen immer “Anpacker und Mitmacher” die was bewegen wollen, die sich einbringen und weiterentwickeln möchten und die einfach Spaß am “mitmachen” haben.

Ehrenamt ist nicht nur Last und Pflicht – sondern vor allen Dingen auch Freude und Genugtuung.
Ohne mich und die anderen “Anpacker und Mitmacher” im TSV Weitramsdorf würde es den Verein nicht geben! (…ein gutes Gefühl…)

Wir suchen für die unterschiedlichsten Tätigkeitsfelder (Vorstandschaft, Übungsleiter, Bewirtschaftung, etc) junge, begeisterungsfähige “Anpacker und Mitmacher”
Wir würden gerne mit Dir Gedanken und Ideen entwickeln wie wir den Verein in die Zukunft führen können.

Wer also Lust hat ein “Anpacker und Mitmacher” zu werden, der soll sich doch einfach mal melden.
Wir sprechen dann mal ganz ungezwungen über das “wie” und “was” und “wo” und “warum”

Grüße Jörg

Email: tsv-vorstand@web.de