Auch wenn es etwas gedauert hat – jetzt sind sie aber endlich da. Die TSV Weitramsdorf Mund-Nasen-Masken. 
Coole schwarze Masken mit TSV Logo – und das Beste: Handgemacht…. dank der fleißigen Hände von Susi und Anika konnten die über 200 Masken mit TSV Logo bedruckt werden. 

Und auch wenn wir derzeit etwas weniger Sport betreiben können vergessen wir unsere Kids nicht. Da heuer durch das “böse C” ja alle Weihnachtsfeiern ausfallen müssen, haben wir uns entschieden den Kleineren eine Weihnachtstüte zu packen. Und da sind neben ein paar Nüssen, Mandarinen und Süßigkeiten auch die TSV Masken drin. Damit sobald der Sport wieder möglich ist die Kids sicher zum Training kommen können. Die Tüten werden in den nächsten Tagen von den Trainern verteilt.

Finanziert wurde die Maske durch die Spenden beim “Spendenlauf” den der TSV in diesem Sommer organisierte und durch eine Spende in Höhe von 500 Euro durch die VR-Bank Coburg. Allen Spendern vielen Dank.

Wir werden die überzähligen Masken demnächst hier anbieten – wer also seine Solidarität mit dem TSV zeigen will und dem TSV durch den Kauf der Maske noch etwas gutes tuen möchte soll sich dann bitte bei uns melden. Weitere Infos folgen.

Grüße Jörg