Wie einige sicherlich schon bemerkt haben sind wir gerade dabei, unseren TSV ein wenig zu “pimpen” – für die etwas Älteren unter uns – zu modernisieren.

Eins vorneweg, das Layout und das Logo sind natürlich nur ein erster Schritt dem weitere  Schritte folgen müssen.
Entwickelt und schwerpunktmässig vorangetrieben hat das neue Layout Anika Schulz. Nach mehreren Entwürfen, Anpassungen und Veränderungen kann das neue Design jetzt konsequent umgesetzt werden. Ganz offensichtlich für alle – weil ihr ja gerade dabei seit: Die neue Homepage – hier hat mich Christian Platzer tatkräftig unterstützt und maches Extra welches vom Verein gewünscht wurde möglich gemacht. Auch dafür vielen Dank.

Neben der Homepage haben wir auch unsere Briefbögen, unser Profilbild bei Facebook und das Layout überall da wo der TSV bisher im alten Gewand auftrat, angepasst bzw. sind gerade dabei dies umzustellen.
Wie gesagt, es ist ein erster Schritt. Wir wollen als Verein weitere Schritte…”TSV 4.0″ oder “TSV reloaded” …gehen und Euch hier auch auf dem Laufenden halten.

Schön wäre es wenn Ihr Euch auch einbringen würdet – vielleicht hat jemand einen Gedanken, eine Idee oder möchte einfach nur mitmachen?

Meldet Euch einfach bei mir oder einem der Vorstandskollegen.

Grüße Jörg