In unserer Tennisabteilung ist seit den Sommerferien einiges passiert, bzw. es stehen weitere Events an.

1. Einwinterung der Plätze
Der Herbst hat Einzug gehalten und die Outdoor-Saison geht zu Ende. Damit unsere Plätze auch im neuen Jahr wieder in einem guten Zustand sind, müssen diese für den Winter vorbereitet werden.
Dazu wollen wir uns am Sonntag, 24.10.2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr treffen und die Arbeiten ausführen.
Es müssen das Laub beseitigt, die Netze abgebaut und die Linien abgedeckt werden. Für jeden gibt es eine Möglichkeit sich einzubringen. Wenn viele Hände zulangen, ist die Arbeit schnell gemacht.
Bitte an Arbeitshandschuhe denken! Wer kann, sollte auch Arbeitsgeräte, wie z.B. Laubrechen und Schubkarre mitbringen.

2. Weihnachtsfeier 2021
Nachdem im letzten Jahr unsere traditionelle Feier am Samstag vor dem ersten Advent wegen Corona ausfallen musste, sind wir optimistisch, dass die Feier dieses Jahr stattfinden kann. Wir werden dabei sicherlich die entsprechenden Corona-Regeln beachten müssen. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich und die 3G-Regel verbindlich.

Für die Vorbereitung und Durchführung werden noch Freiwillige benötigt, die sich engagieren wollen. Ohne Vorarbeiten und Organisation muss die Weihnachtsfeier leider ausfallen!
Bitte meldet Euch umgehend bei mir:
peter.euler@analysis-edv.de oder 0171/1206593

3. Sportliches

Nach all dem Organisatorischen komme ich nun zum Wichtigsten, dem Sport. Hier gibt es Erfreuliches zu berichten.
Im September fanden ein Saisonabschlussturnier für Erwachsenen und die Clubmeisterschaft für Kinder und Jugendlichen statt.
Sie waren ein schöner Erfolg und haben allen Beteiligten viel Freude gemacht.
Hier nochmal vielen Dank an alle, die sich an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt haben.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wieder Kinder und Jugendliche in unserem Verein eine Meisterschaft ausgespielt haben. Hoffentlich werden noch viele folgen.
In drei Kategorien wurde ein Sieger ermittelt:

• Midcourt         Paul Neumann
  • U9                  Arjen Schunk
  • U15                Elias Hopf

Pokale gab es aber nicht nur für die Sieger, sondern für alle Kinder.