….gibt´s jetzt auch Informationen vom und über den TSV. 

Einfach den QR-Code einlesen – einloggen und dem TSV folgen. Und dann geht digital die Post ab…. der Hammer !
Ganz ehrlich – ob das glücklicher macht kann ich gar nicht so genau sagen, aber das mag daran liegen, dass ich selbst dem TSV nicht folge und mich mit der Netzverschmutzung ein wenig schwer tue (aber ich bin ja auch schon alt) –  und daher kann ich hier nur aus der Theorie schreiben..

Aber ich stelle es mir toll vor wenn man über jede Kleinigkeit (und sei sie auch noch so unwichtig) informiert wird und….man kann es ja nicht ausschießen ….möglicherweise kommt auch mal eine Info mit der man wirklich was anfangen kann.
Z.B. das weiter geimpft wird, die Öffnungszeiten des Sportheims, die Einladung zur Jahreshauptversammlung, Info´s zum nächsten Wandertermin oder Berichte aus den Abteilungen,  oder….. puhhh…. ist doch ne ganze Menge was da als wichtige Informationen zur Verfügung gestellt wird.

Vielleicht sollte ich doch einfach nur den Code abscannen und dann auch ein FBler werden ????

Grüße Jörg
(1. Vorstand)