Die Technik hat funktioniert – aber ich bin mir sicher die hätte auch noch ein paar mehr Teilnehmer vertragen.

Leider haben sich am Sonntag den 30.05 nur ein paar wenige Mitglieder virtuell zur Online-Versammlung des TSV Weitramsdorf verirrt.
In der knapp 60 Minuten langen Sitzung präsentierten Florian Heymann (zukünftige Vorstandschaft) und Steffen Eberlein (geplanter Umbau Sportheim) Ihre Vorträge kurz und knapp – so das hier keine Langeweile aufkam.
In der abschließenden Fragerunde konnte dann jeder der wenigen Anwesenden noch offenen Punkte, nicht nur zu diesen Themenbereichen, ansprechen.

Ich persönlich glaube das dieses Format mehr Besucher verdient hätte – auf der anderen Seite  ist das auch ein Ausdruck der Wertigkeit des TSV Weitramsdorf im Leben der Mitglieder. Ich persönlich sehe das als Ansporn mehr in das Bewusstsein zu rücken und den Mitgliedern, aber auch den weiteren Mitbürgern ein Angebot zu machen, in dem der TSV mehr ist als nur ein Sportverein der 1x im Jahr den Beitrag einzieht. 
Wir arbeiten dran Euch von uns zu überzeugen. Die nächste Chance haben wir auf der hoffentlich im echten Leben stattfindenden Jahreshauptversammlung.

Grüße Jörg Bissot
(2. Vorstand)