Da im Moment aufgrund der Corona – Einschränkungen die Kommunikation mit Euch nicht ganz so einfach ist, wollen wir Euch anbieten uns auch “online” zu erreichen.
Wenn es Fragen zur abgesagten JHV gibt, zu den Plänen zur Vorstandschaft, wann wird wieder Sport betrieben…..und und und.


Am Montag, 22.03.2021 ab ca 18:30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr könnt ihr uns über den unten aufgeführten Link erreichen.
Logischerweise gerne auch per Email über tsv-vorstand@web.de

Fragen – Anregungen – Wünsche oder einfach nur so – wir freuen uns darauf mit Euch in Kontakt zu treten.

Link zur Online-Sprechstunde: https://join.skype.com/dLmH2eA7adOV

PS: Ist auch ein erster Versuch für uns (muss aber nicht der letzte bleiben) – von daher wissen wir nicht ob alle so klappt wie wir uns das vorstellen. Aber – falls nicht – auch wir lernen jeden Tag dazu.

Grüße Jörg Bissot