Der TSV Weitramsdorf will nicht nur im sportlichen Bereich mit Qualität punkten.
Neben den vielen qualifizierten Übungsleitern die wöchentlich aktiv das Vereinsleben im sportlichen Bereich prägen hat mit Jörg Bissot jetzt auch der erste Funktionär des Vereins die BLSV-Ausbildung zum Vereinsmanager – C Lizenz (120 UE) erfolgreich abgeschlossen.

“Vereine erfordern heute ein breites Spektrum an Wissen: Buchhaltung – Organisation/Planung – Versicherungen – Recht – Öffentlichkeitsarbeit – Sportheimbetrieb – Sportbetrieb – Finanzierung – Einkauf. Da schadet es sicherlich nicht entsprechendes Know-How aufzubauen.”

Wer sich engagieren will kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen – wir als Verein bieten viele Möglichkeiten.