Anfang Oktober geht´s los mit den ersten Spielen. Im Auftaktspiel der neuen Saison treffen unsere Damen in der Bezirksoberliga am 01.10.2017 auf den HC Bamberg bevor es dann am 08.10 beim ersten Heimspiel um 14:30 Uhr gegen die Ostoberfranken vom HSG Fichtelgebirge II geht.

Das schöne am ersten Spieltag ….auch unsere Männer starten gegen den HC Bamberg, so dass Fans und Anhänger voll auf Ihre Kosten kommen. Zwei Auswärtspiele bei einer Fahrt…ja gibts denn sowas?
Das erste Heimspiel dann ebenfalls wie unsere Damen am 08.10. in Bad Rodach gegen die Jungs vom HasPo Bayreuth III.

Unsere 2 Damenmannschaft beginnt mit einem Heimspiel am 07.10.2017 gegen Oberwallenstadt, natürlich auch in Bad Rodach und freut sich ebenfalls über lautstarke Unterstützung.