im Biergarten.

Nur durch das riesige Engagement der Sommer-Crew kann der TSV Biergarten dieses Jahr öffnen. Der nächste geplante Termin ist übrigens der Sonntag, 21.07.2019, von 10.00 – 12:30 Uhr & 15.00 – 20.00 Uhr. Und neben den Getränken wird auch wieder vortrefflich für Speisen gesorgt sein.

Es ist sicherlich nicht selbstverständlich das sich die Crew-Mitglieder noch so einige Wochenenden um die Ohren schlagen um den Biergarten zu bewirtschaften – denn alle der hier Aktiven haben daneben noch weitere Funktionen im Verein und eigentlich schon ausreichend zu tun.

In dem Zusammenhang ist der Verein und natürlich auch die Sommer-Crew über jede weitere helfende Hand dankbar – also traut Euch !!

Ich möchte aber persönlich ganz herzlichen Dank sagen – denn wie gesagt – Vereine funktionieren nur durch „mitmachen“ und wie das geht, dass zeigt die Sommer-Crew mehr als deutlich.
Vielen Dank

Jörg