im Biergarten.

Nur durch das riesige Engagement der Sommer-Crew konnte der TSV Biergarten in 2019 öffnen.
Das für dieses Jahr letzte Mal war bei wunderschönem Wetter am vergangenen Sonntag (15.09.2019).

Es ist sicherlich nicht selbstverständlich das sich die Crew-Mitglieder noch so einige Wochenenden um die Ohren schlagen um den Biergarten zu bewirtschaften – denn alle der hier Aktiven haben daneben noch weitere Funktionen im Verein und eigentlich schon ausreichend zu tun.

Ich möchte aber persönlich ganz herzlichen Dank sagen – denn wie gesagt – Vereine funktionieren nur durch “mitmachen” und wie das geht, dass zeigt die Sommer-Crew mehr als deutlich.
Vielen Dank Jörg

Um auch 2020 den Biergarten wieder öffnen zu können werden, wie oben geschrieben, immer wieder helfenden Hände gesucht. Also – wer im nächsten Jahr bei der Sommer-Crew 2020 mit am Start sein will soll sich einfach melden – wir freuen uns auf DICH,