#UPDATE  – Spendenlauf

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken die unseren Spendenlauf zu einem Erfolg haben werden lassen. 
Gerade in der aktuellen Zeit der Corona-Beschränkungen haben wir versucht über den Spendenlauf Euch zu etwas Bewegung zu motivieren. Und über 40 Teilnehmer haben auch mitgemacht und dann im Nachgang dem TSV einen Geldbetrag zukommen lassen.

Insgesamt sind hier bisher etwas über 1000 Euro gespendet worden – dafür ganz herzlichen Dank.

Und wir wissen auch schon was wir mit dem Geld, bzw. wenigstens einen Teil des Geldes machen wollen. Derzeit laufen die Planungen für alle Sportbeteiligten (insbesondere die Kinder) eine Mund-Nasen-Maske mit TSV Logo zu beschaffen, da wir uns ja vermutlich noch eine längere Zeit mit dem C-Virus werden herumschlagen müssen.

Also – nochmals vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt dem TSV treu – auch wenn es im Moment etwas schwerer fällt weil wir nicht so aktiv sein können wie wir es gerne wollen.

Grüße und Danke 

Jörg

https://tsv-weitramsdorf.de/spendenlauf-tsv/

Der TSV und Spendenlauf — das passt !!  Jeder kann mitmachen – wann und wie er will.

Weitere Info und die Anmeldung (freiwillig) zum Spendenlauf findest du hier – TSV Spendenlauf


Video Spendenlauf…..hier