Wir als Mehrspartenverein bieten für fast alle Altersgruppen Sport und Bewegung. Das fängt bei unseren Kleinsten im Kleinkinderturnen (ab 3 Jahre) an und endet bei unserer Wandergruppe (teilweise über 80 Jahre). Knapp 200 Kinder und Jugendliche sind derzeit im TSV aktiv – Handball, Taekwondo, Tennis, Turnen und Tanzteufel.
Und gerade die Kids haben in den letzten 2 Corona-Jahren massiv unter den Einschränkungen im Sport gelitten.
Hoffen wir das wir in Zukunft von Schließungen verschont bleiben um dauerhaft Sport anbieten zu können.

Neben 2 Tennisplätzen, unserer eigenen Sport- und Gymnastikhalle, dem Sportplatz und die Möglichkeit die Schulturnhallen der Gemeinde Weitramsdorf sowie die Bayernhalle in Rodach zu nutzen, finden wir sicherlich immer einen Weg um gemeinsam Sport zu betreiben. Und ganz neu – das Boulespielfeld am Sportplatz.

Und darüber hinaus bietet unser in diesem Jahr in Teilen saniertes Sportheim mit einer erweiterten Getränke- und Speisekarte auch die Möglichkeit, mal keinen Sport selbst zu betreiben sondern nur darüber zu reden. Schnuppern ist daher nicht nur im Sportheim beim Essen, sondern selbstverständlich auch in den verschiedenen Abteilungen jederzeit möglich.

Bei Fragen einfach fragen – per Telefon (siehe Sportarten), Email (sport@tsv-weitramsdorf.de) oder direkt vor Ort bei einem der Übungsleiter.
Dazu einfach zu eurem Lieblingssport springen.

Wir freuen uns auf Euch.

Grüße und bleibt weiterhin gesund
Jörg
(1. Vorstand)