Ab sofort geht es los!
Die Netze sind dran und die Plätze bereit.

Wie immer am Anfang der Saison sind die Plätze noch etwas weich. Deshalb ist es wichtig, dass die Plätze ausreichend gewässert und eventuelle Löcher nach dem Spielen sofort ausgebessert werden.

An dieser Stelle sei nochmal auf die Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV hingewiesen.
Diese können auf der Homepage des TSV Weitramsdorf oder des BTV nachgelesen werden.

Alle Spieler/Spielerinnen sind für die Einhaltung verantwortlich.
Wer Gäste mitbringt ist dafür verantwortlich, dass auch diese die Regeln kennen und einhalten. 

Weiterhin sollte jeder dokumentieren, wann und mit wem er auf dem Tennisplatz war.

Bei aller Freude über die Freigabe der Plätze dürfen wir nicht vergessen:
In den nächsten Tagen und Wochen ist Achtsamkeit das oberste Gebot!
Ein längerer Aufenthalt und ein gemütliches Zusammensein nach den Ballwechseln ist im Moment noch nicht erlaubt!
Bis auf weiteres heißt die Devise
Come, Play and Go.