Vom 12.6.2021 bis 10.7.2021 hat die Meisterschaft im Bezirk Oberfranken in der Gruppe 096 bei der U15 stattgefunden.

Bei uns war nach einiger Zeit wieder eine Jugendmannschaft am Start.
Folgende Spieler sind in dieser Mannschaft gemeldet: Filius Otto, Elias Hopf, Julius Neumann, Felix Rast, Oskar Safran, Valentina Hulak, Louis Römhild.
Es haben alle mindestens 1x mitgespielt.

Da fast alle das erste Jahr mitgespielt haben, war der Start sehr schwer, zumal wir bei den ersten 2 Spielen die stärksten Mannschaften als Gegner hatten.

Danach haben sich unsere Kinder gesteigert und sehr gute Resultate erreicht. Im nächsten Jahr erwarten wir noch Zuwachs von 1 bis 2 Spielern. Wir haben jetzt noch fast 1 Jahr die Mängel im Spiel zu verbessern. Unser Trainer Stephan Hergott wird mit den Kindern die nötigen Defizite ausmerzen.

Für die neue Saison ist vieles in der Veränderung. Wir werden neue Dinge ausprobieren, damit die Kinder noch mehr Spass am Tennis haben werden.

Es ist nicht verboten, die Spiele der Kinder zu besuchen. Wir werden, sobald der Spielplan steht, an dieser Stelle diesen bekannt geben.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine tolle Truppe haben, die sich gut versteht und gemeinsam viel Spass hat.

Norbert Rast