Eigentlich sollte an diesem Wochenende die Sommersaison auf unserer Tennisanlage starten!
Aber wegen der noch bestehenden Ausgangsbeschränkungen und der damit verbundenen Schließung der Sportanlagen müssen wir uns weiter in Geduld üben.
 
Die Bayerische Staatsregierung hat am 27. April die Ausgangsbeschränkung bis 10. Mai verlängert. Dies hat zur Folge, dass auch die Tennisplätze bis 10. Mai geschlossen bleiben müssen.
Wir können nur warten und hoffen, dass die Schließung der Sportstätten dann aufgehoben wird.
Wir stehen jedenfalls in den Startlöchern und warten auf die Freigabe durch die Bayerische Staatsregierung.
 
Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Plätze sind präpariert.
Bitte habt noch Geduld bis die Sperrung der Sportanlagen aufgehoben wird.
Sobald die Sportanlagen wieder genutzt werden können, werde ich die Tennisplätze umgehend freigeben und Euch per Mail über den Termin informieren.
 
Bitte beachtet, dass wir auch nach der Freigabe der Plätze noch mit Einschränkungen insbesondere bei der Nutzung des Tennisstüberls rechnen müssen.
Für die Medenspiele wird vom BTV in den nächsten Tagen ein Hygienekonzept erarbeitet, das wir dann umsetzen müssen.