Die Hälfte der Sommerferien ist schon wieder Vergangenheit. Viele haben sich in der Sonne am Strand erholt oder in den Bergen neue Energie getankt.

Jetzt brennt Ihr alle sicher wieder darauf euer Können auf dem Tennisplatz zu beweisen!

Dazu gibt es in den nächsten Wochen mehrfach Gelegenheit.

1. Vereinsturnier zum Saisonabschluss
Unser beliebtes Turnier zum Saisonabschluss findet auch dieses Jahr wieder statt:

• Sonntag, 11.09.2022 ab 9:00 Uhr

Die Organisation und Durchführung geschieht durch Kerstin und Julia mit Unterstützung von Stephan.
Eingeladen sind alle Spieler und Spielerinnen aller Spielstärken.
Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, wäre es schön, wenn viele etwas dazu betragen würden (bitte mit Kerstin und Julia abstimmen).

Anmeldungen bitte an
Kerstin Rank           k.fiedler-rank<at>arcor.de oder 0162 9710332
Julia Langbein        julia.langbein<at>gmx.net

2. Clubmeisterschaft Kinder und Jugendliche
Die Clubmeisterschaft für die Kinder und Jugendlichen wird von Norbert organisiert.

• Sonntag,  25.09.2022 09:00 Uhr

Durchführung und Planung erfolgen durch Norbert.
Anmeldung und Detailfragen bitte an
Norbert Rast         norbert.rast<at>modico.com  oder  0171 3402740

3. Abteilungsversammlung
Nachdem in den letzten zwei Jahren wegen Covid-19 keine Abteilungsversammlung stattgefunden hat, wollen wir uns dieses Jahr wieder zu einer Versammlung treffen.
Diese findet in unserem Tennisstüberl statt:

• Dienstag, 20.09.2022 ab 19:00 Uhr

Die Tagesordnung wird rechtzeitig per Mail versendet.
Beiträge zur Tagesordnung bitte bis spätestens 02.09.2022 per Mail an die Abteilungsleitung senden.

Bei allen Events möchte ich Euch bitten, die aktuellen Corona-Regeln zu beachten.

Vorabinfo: Einwinterung der Tennisplätze findet bis Mitte Oktober statt.

Ich wünschen allen eine schöne Sommerzeit und weiterhin viel Spaß beim Tennis.