Tour 4) Verborgen im Wald ……

Im Breitenauer Holz zwischen dem Marienberg und dem Hahnberg stehen zwei massive Waldhütten. Sie sind heute unser Ziel. Es führt kein direkter Weg zu ihnen. Lediglich von der Forststraße aus kann man sie zwischen den Bäumen erspähen und durch dichtes Brombeergestrüpp bis zu ihnen vordringen. An einer Hütte sind auch die Reste eines Brunnens noch sichtbar.

Wir beginnen unsere Wanderung am Parkplatz an der Wildbahn bei Mährenhausen, Bärenleite, Hähnles, Marienberg, Kahlesberg, Strohholz, Wildbahn, Kühler Born, Parkplatz

Termin:         Mittwoch, 1.März 2023

Treff:               14:00 Uhr, Weitramsdorfer Dorfplatz.

Strecke:         7 km,    115hm,    Rundweg

Wanderführer:           Herbert Wunder

Internet:          www.tsv-weitramsdorf.de

Herbert Wunder

Vorankündigung:

Am 15.März feiert die Wandergruppe „Wer Wandert Mit“ ihr 25-jähriges Jubiläum. Darum ist nach der Wanderung gegen 17 Uhr eine kleine Feier im TSV Sportheim geplant.

Zu dieser Feier laden wir alle interessierten, aktiven und ehemaligen Wanderer der Gruppe ein.

Bitte bis 2.März anmelden (wegen Speiseauswahl usw.) bei Herbert Wunder Tel. 09561 38835 oder Rainer Werner Tel. 09561 39743

Herbert Wunder