Zurück zur Normalität – wenigstens ein bisschen.
Unsere Sommer-Crew will Ihren Beitrag dazu leisten das Kulturleben im TSV wieder etwas Richtung Normalität zu bringen.

Geplant ist ein Biergarten light – logischerweise immer unter dem Vorbehalt von Corona und dem Wetter – daher bitte informieren.

Derzeit arbeiten die Crew-Mitglieder an einem Hygiene- und Sicherheitskonzept, aber soviel ist schon bekannt.
Es wird also nur Getränke aus Flaschen geben und Essen soll auf ein Kleinigkeiten (Brezel, Käsewürfel, Bockwurst) beschränkt bleiben.

Das funktioniert natürlich nur wenn Ihr euch alle an die Regeln haltet – das Wetter mit spielt und auch die Politik uns keine neuen Hürden aufbaut.
Also – bitte vormerken, auf gutes Wetter hoffen und dann sehen wir uns hoffentlich am

22.08.2020 (Samstag) zwischen 16.00 – 21.00 Uhr am TSV Biergarten am Sportplatz.

Wir freuen uns auf Euch – Eure TSV Sommer-Crew