Anmeldung Spendenlauf

11 + 9 =

Zum Download: Informationen als PDF  (hier steht nochmal alles das, was Ihr wissen müsst)
Erste Foto´s gibt´s ganz unten…..und hier das Video zum Spendenlauf

Hallo liebe/r Spendenläufer/in,

wir freuen uns, dass Du unseren TSV Weitramsdorf unterstützen möchtest, denn leider macht Corona auch vor Vereinen nicht halt.

In der nachfolgenden Info findest Du alle notwendigen Informationen für Deine Teilnahme und die damit verbundene freiwillige Spende.

Der TSV Weitramsdorf hat 5 Selfie-Stationen aufgestellt an denen Bilder gemacht werden können.

Dieses Selfie kann dann entweder an spendenlauf@tsv-weitramsdorf.de geschickt werden oder kann selbst auf Facebook oder Instagram mit #tsvweitramsdorfspendenlauf eingestellt werden oder kann unter unserem Beitrag zum Spendenaufruf gepostet werden. Immer wieder stellen wir dann auch Collagen zusammen in denen man sehen kann, wer bereits mitgemacht hat. Natürlich kann man auch laufen/wandern/joggen/radfahren und spenden, ohne dass man es festhält oder irgendwo in welcher Form auch immer erwähnt wird, wenn man das nicht möchte (siehe hierzu den Datenschutzhinweis am Ende dieser E-Mail).
Und noch besser – man kann auch spenden ohne überhaupt was zu tun – also einfach „auf der Couch chillen – spenden und ein gutes Gefühl (nicht Gewissen wegen des fehlenden Sports) haben.

Die Streckenlänge und –route kann von jedem Teilnehmer selbst festgelegt werden (bitte hierzu den Sicherheitshinweis am Ende dieser E-Mail beachten).

An folgenden Punkten sind die Selfie-Stationen zu finden:

  • Hoffmannsteiche Weitramsdorf (von Parkplatz kommend – am Brunnen)
  • Greinberg (Luthereiche)
  • Weidach (am Eingang des Trimm-Dich-Pfades – Station Ringe)
  • Neundorf (Eisdiele Kunzelmann hinter dem Eingang zu den Automaten)
  • Goldbergsee (bei Gärtnerei Erich Trier)

Des Weiteren gibt es noch zwei Geocaching-Punkte („Denkmäler“) an denen man sich fotografieren kann (hier werden aber keine Schilder zu finden sein). Hier die Koordinaten:

  • 50°15’48.6N / 10°51’05.4E
  • 50°14’47.8N‘, 10°51’57.3E

Bankverbindung:

Die freiwillige Spende bitte an folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Coburg-Lichtenfels
DE42 7835 0000 0092 2011 10
Betreff: Spendenlauf + Vorname + Nachname

Für alle Spender wird unser Steffen Eberlein – wir hoffen noch in diesem Jahr – eine Bratwurst-Station einrichten an der man sich dann kostenfrei seine erlaufene Wurst abholen kann.
Wir werden rechtzeitig informieren wann es stattfinden wird.

Wir freuen uns, dass Du unseren TSV unterstützt, denn jede Spende hilft!

Vielen Dank,

Euer TSV Weitramsdorf

Sicherheitshinweise:
(Stand 26.05.2020)

Es gelten selbstverständlich die durch die bayerische Staatsregierung erlassenen Beschränkungen im Zusammenhang mit Corona u.a.

  • nicht in Gruppen laufen (eigene Familie und Personen eines weiteren Haushaltes sind erlaubt), aber auch hier ist der Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Keine gemeinsamen Treffen vor dem Lauf oder während des Laufes
  • Sicherheitsabstand (1,5 Meter) einhalten


Weitere Info finden Sie auf den Seiten des BLSV: https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Corona/Handlungsempfehlungen.pdf

Es wird darauf hingewiesen das die aktuellen Bestimmungen gelten.
Diese können jederzeit unter  https://www.bayern.de/service/coronavirus-in-bayern-informationen-auf-einen-blick/
eingesehen werden.

Datenschutz:

Wir weisen darauf hin, dass an uns übermittelte Bilder auf der Homepage (www.tsv-weitramsdorf.de) oder anderen Plattformen veröffentlicht werden. Weiterhin wird der Name und Vorname auf einer Liste der „aktiven Unterstützer“ des TSV Weitramsdorf genannt.

Sollte keine Veröffentlichung gewünscht werden, bitte eine kurze Email mit Name und Vorname an datenschutz@tsv-weitramsdorf.de senden.

Zum Download: Informationen als PDF