#Update … wenn ich ehrlich bin befürchte ich für die nächsten Wochen und Monate, dass weiterhin kein Sport möglich sein wird und wir uns sportlich immer noch im Lockdown befinden werden. Das heißt für uns in vielen Teilen – wir sind ein Verein ohne Sport anbieten zu können – also ein Sportverein

Bitte bleibt uns als TSV verbunden – wir versuchen alles das was möglich ist möglich zu machen und versuchen, im nächsten Jahr dann ab März mit neuer Vorstandschaft (Jahreshauptversammlung ist am 07.03.2021) auch wieder mit sportlichem Elan aus diesem Lockdown herauszukommen. Wir wissen das es schwer ist: Warum soll man Mitglied in einem Verein sein der “nichts” bietet?
Ja warum….. vielleicht weil Vereine erst eine Gemeinde lebenswert machen, den Kids eine Basis für “miteinander und gemeinsam” bieten und wir als TSV mittelfristig wieder mitten ins Gemeindeleben rücken wollen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mit uns diesen Weg geht – als Mitglieder – als Freunde und Förderer oder einfach nur als Mitbürger weil Ihr ein Herz für Vereine und insbesondere für den TSV habt. Also bleibt uns treu…gemäß dem Motto: #eindorf #einverein #nurdertsv.

Danke Jörg