Über 100 Vereinsvertreter sowie Verantwortliche und Ehrengäste hatten sich Anfang März zum BHV Bezirkstag im Weitramsdorfer Sportheim eingefunden.
Kurzfristig wurde überlegt aufgrund der vielen Teilnehmer in die TSV Halle auszuweichen, man blieb dann jedoch bei der Entscheidung für das Sportheim.

Neben Diskussionen sowie Entscheidungen den Bezirk betreffend wurden viele intensive Gespräche unter den Vereinsverantwortlichen geführt. “Es kann schon helfen zu erfahren wie das in anderen Vereinen geregelt, wird um auch die Entwicklung im eigenen Verein voranzutreiben”, so Sabine Schreiner-Marr.

Die Gäste wurden durch das TSV Sportheim-Team auch kulinarisch bestens versorgt, so dass die Vereinsvertreter aus ganz Oberfranken auch nach intensiven Stunden gestärkt den Heimweg antreten.

Fazit der Veranstaltung: Nach Abschluss der Veranstaltung bedanken sich die BHV Verantwortlichen beim TSV Weitramsdorf für die sehr gute Organisation.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.