Wir beginnen unsere Wanderung am Parkplatz Triniushütte auf 640m Höhe, dem so genannten Frankenblick.
Weiter geht es zur Märchenstein-Hütte und zur Quelle des Bächlein dem wir gefolgt sind. Dann weiter an der ehemaligen geschleiften Erholungsheim-Hütte vorbei, dann kommen wir zur Ski-Wanderhütte – die nur geöffnet im Winter geöffnet ist. Weiter geht es bis auf 796 m zu der 3-Buchen-Kreuzung, Dort haben wir schöne Ausblicke auf das Silbersattel Ski-Gebiet. Dann führt uns der Weg wieder abwärts zur Triniushütte. Auch hier werden wir wir wieder weite Blicke ins Land werfen können.

Termin:             Mittwoch, 28.September 2022

Treff:                 14:00 Uhr, Weitramsdorf Dorfplatz

Strecke:            8km,156hm. Rundweg

Anfahrt:             PKW,bitte Fahrgemeinschaft bilden. (Wir fahren auf der A73 Rchtung Neustadt, Abfahrt Rödental. Dann in Rödental Richtung Froschgrundsee nach Almerswind, Grümpen, Rauenstein (Fahrstrecke ca. 32km)

Hinweis:             Wegen Corona-Pandemie sollen alle diesbezüglichen Vorgaben eingehalten werden.

Wanderführer:     Klaus-Dieter Rother