Nach langen Diskussionen und vielem Hin und Her haben wir uns aus Verantwortung vor der Gesundheit der uns anvertrauten Kids und auch unserer Übungsleiter dazu entschieden, die TSV Halle zu sperren und somit den Sportbetrieb zu unterbinden.

Uns ist durchaus bewusst das für viele gerade in dieser anstrengenden Zeit der Sport besonders wichtig ist und war – für den Körper, für die Seele – ein bisschen Normalität. ABER…was ist derzeit “normal” ? Teilweise haben besorgte Eltern Ihre Kinder vom Training zurückgezogen – es bestand bei einigen Übungsleitern ein ungutes Gefühl – und auch wir in der Vorstandschaft haben die steigenden Inzidenzahlen immer kritisch im Auge behalten um dann jetzt aus unserer Sicht den vernünftigsten Schritt zu gehen.

Wo man hinhört – was man liest oder im TV sieht: Die sozialen Kontakte müssen wieder eingeschränkt werden – nicht weil wir wollen, sondern weil viele nicht wollen die könnten (sich im impfen lassen)

Es tut uns wirklich leid aber wir hoffen auf Euer Verständnis und können Euch zusichern, dass wir die aktuelle Lage sowie die gesetzlichen Anforderungen immer im Blick haben – genauso wie die Verantwortung für unsere Mitglieder.

Unabhängig der besch…. (bescheiden oder beschissen – dürft Ihr Euch aussuchen) Gesamtsituation wünschen wir eine gute Zeit für Euch und euere Familien. Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Grüße Jörg
(1. Vorstand)

PS: Aktuelles rund um den TSV – Corona und den Sport immer wieder auf den Seiten des TSV.