Weitramsdorf überrascht Gegner SG Kunstadt/Weidhausen mit Sieg 30:21 (13:14)
Das Hinspiel mit der knappen Niederlage hatten die Weitramsdorferinnen nicht vergessen, als sie motiviert und vor allem zuversichtlich in das Rückspiel gegen die SG Kunstadt/Weidhausen starteten. Die Abwehr der TSV Damen stand von Minute 1 an bombenfest und auch vorne konnte man Tor um Tor mit den recht siegessicheren Gästen aus Kunstadt/Weidhausen mithalten. Vor allem Bauer glänzte mit insgesamt 6 Toren und war zusammen mit Ripke (7) Torschützenkönigin. Doch auch der Rest der TSV Damen konnte sich durch eine starke Abwehrleistung sowie ein gutes Zusammenspiel unter Beweis stellen. Mit einem Tor Vorsprung ging der TSV in die Halbzeit und tankte nochmal Kraft für die körperbetonte zweite Halbzeit. Nach 39 Minuten gelang den Heimdamen endlich ein Vorsprung von 4 Toren (19:15), auf den man Minute um Minute kontinuierlich aufbaute. Die SG Kunstadt/Weidhausen versuchten immer wieder die Differenz aufzuholen, doch letztendlich reichte es diesmal nicht. So gewinnt der TSV Weitramsdorf verdient gegen den sichtlich niedergeschlagenen Tabellenzweiten mit 30:21.
Tor: Pilz/Hauer, Ripke (7), Tetzlaff (3), Sawatzki (3), Häfner (2), Martin, Bauer (6), Zink, Heinlein (2), Fischer (1), Ochsenreither (3), Bauersachs (3/4)