Im Rahmen der BLSV Initiative “Stille Stars” wurde im letzten Monat Rolf für seine jahrelangen Verdienste rund um den TSV geehrt.

Bei den stillen Stars handelt sich um langjährig, engagierte Vereinsmitglieder, die nicht in offiziellen Positionen wie Vorstand, Übungsleiter etc. aktiv sind, aber dennoch sich weit über das normale Maß hinaus für einen Verein engagieren.

Rolf ist seit 1949 Mitglied im TSV und hat nach seiner aktiven Spielerkarriere dem TSV als “Mädchen für alles” die Treue gehalten. Es gibt kaum eine handwerkliche Aktivität (Schreinern, Streichen, Reparieren usw.) mit der wir nicht an Rolf herantreten können. “Es gibt wohl kaum eine Schraube beim TSV, mit der Rolf nicht schon zu tun hatte” so auch die Beurteilung der Vorstandschaft.

Im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung wurde Rolf durch den BLSV Bezirksvorsitzenden Oberfranken die Ehrung überreicht.

(Rolf hier mit Tochter Janette und dem dritten Vorstand Axel Reich)