3 Stunden für´s Sportheim

Das unser Sportheim nen neuen Anstrich gebrauchen könnte –  darüber brauchen wir ja nicht ernsthaft zu diskutieren. Das Problem: Woher kommt das Geld ?

Wir haben uns daher überlegt eine neue Veranstaltungsreihe auf den Weg zu bringen. „3 Stunden für´s Sportheim”.

Was ist damit gemeint ?”

Ganz einfach…in regelmäßigen Abständen werden wir eine Veranstaltung im Sportheim durchführen. Das kann ein Dia-Vortrag, eine Musikveranstaltung, eine Ausstellung, ein Film, ein Wein- oder Biertasting, einen italienischen Abend oder jede andere Art von Veranstaltung sein die Euch motiviert ins Sportheim zu kommen.
Eigene Vorschläge dürfen gerne gemacht werden – noch lieber wäre es wenn diese Vorschläge dann von Euch/mit Euch auch umgesetzt würden. 

Die Einnahmen dieser Abende  werden ausschließlich für Umbaumaßnahmen, Modernisierungen oder Anschaffungen im Sportheim genutzt.
Die Dauer einer Veranstaltung ist auf ca. 3 Stunden begrenzt. 

Wie gesagt – eine Vorankündigung die wir unter Berücksichtigung von Corona-Vorschriften und anderen Veranstaltungen spätestens im ersten Quartal 2021 angehen wollen.