Den Anfang macht die weibliche C-Jugend am Samstag, 18.11.2017, um 16 Uhr in Helmbrechts gegen den TV Helmbrechts.

Schon wieder nach Marktleugast, muss die Erste Damenmannschaft. Beim Tabellensechsten wollen die Mädels um Abwehrspezialistin Johanna Kuhn ihren zweiten Tabellenplatz festigen! Das Spiel gegen den TV Marktleugast wird am Samstag Abend um 18 Uhr angepfiffen!

Am Sonntag den 19.11.2017, muss sich die weibliche D-Jugend gegen die TS Coburg beweisen. Das Spiel findet in der “neuen” Angerhalle um 12 Uhr statt.

Die Zweite Damenmannschaft um Tormaschine “Tori” und Edelfan “Schöppes” reist am Sonntag nach Burgebrach. Die Partie gegen Windeck/Burgebrach beginnt um 14 Uhr.

Die Männermannschaft bestreitet ihr Auswärtsspiel am Sonntag um 16 Uhr beim direkten Tabellennachbarn TSV Hof 1861.
Vor allem Bernd Zwiener und der Rest der Mannschaft wollen ihre Leistung vom letzten Wochenende wiederholen und etwas zählbares mit auf den Heimweg nehmen.

Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!