.... und dann ist man sicherlich froh, wenn man seinen Sport nicht draußen bei Schnee, Matsch und Kälte ausüben muss

Und da haben wir als TSV natürlich den riesen Vorteil, das wir über eine eigene Halle verfügen. Knapp 350 qm stehen zur Verfügung und wollen “bespielt” werden.

So sind wir nicht abhängig von Öffnungszeiten der Schulturnhallen, die ja z.B. teilweise in den Schulferien auch nicht genutzt werden können. Theoretisch könnten wir an 365 Tagen im Jahr unseren Sport ausüben.

Auch wenn die Hallenzeiten begrenzt sind, finden wir im Bedarfsfall sicherlich die Möglichkeit noch mehr anbieten zu können.

In den Zusammenhang kann ich alle nur ermuntern sich mal Gedanken darüber zu machen, wo wir als TSV unser (Sport) Angebot noch erweitern können. Vorschläge oder Ideen nehmen wie gerne entgegen. Inwieweit dann eine Umsetzung möglich ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab und muss besprochen werden. Grundsätzlich sind wir aber offen und was machbar ist, setzen wir gerne um.

Anregungen gerne an: sport@tsv-weitramsdorf.de

Aktuell im In-Door-Sportangebot:

Handball (Kinder-Jugend-Senioren) – Tischtennis – Gymnastik – Taekwondo – Show-Tanz – Fußball – VHS Kurse – hier könnte deine Idee stehen –