Der TSV Weitramsdorf trauert um Edgar Keller !

Edgar war ein Urgestein des TSV, Mitglied seit dem 01.08.1948. Am letzten Samstag hat sich Edgar im Alter von 89 Jahren auf seine letzte Wanderung begeben.

Aus der Turnabteilung heraus gründete Edgar vor etwas mehr als 25 Jahren die Wandergruppe “Wwm – Wer wandert mit” des TSV. Unter diesem Motto trafen und treffen sich im 14-tagesrythmus bis zu 30 Wanderfreunde um die nähere und weitere Umgebung zu erwandern. Als Tour-Guide war Edgar bis 2022 immer vorne mit dabei. Er plante die Touren, organisierte An- und Abreise und war für alle “Wandervögel” Ansprechpartner. 2022 trat Edgar dann als Wanderführer zurück und übergab das Zepter der Wanderabteilung an Herbert und Rainer. Im Rahmen des 25ig jährigen Jubiläum der Wandergruppe hielt Edgar noch einen längeren Vortrag, indem er die Geschichte der Wanderabteilung, die ja zu großen Teilen seine Geschichte war, revue passieren ließ.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden sein Engagement im und für den TSV immer im Ehren halten. Seiner Frau Gerti und seiner Familie wünschen wir Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Wir als TSV Familie stehen an eurer Seite.

In stiller Anteilnahme 
die Vorstandschaft des TSV Weitramsdorf